GWG – Variete

am 25.11.2015 – so war’s…..

Am Mittwoch Abend hieß es: Vorhang auf und Bühne frei für die Talente der Gustav-Werner-Gemeinschaftsschule!

Den über 150 Zuschauerinnen und Zuschauern war ein kunterbunter Mix aus Musik, Kunst und Kultur angekündigt und das hatten unsere Schülerinnen und Schüler auch wahrlich zu bieten. Angeleitet durch die beiden Lernbegleiterinnen Frau Zyschka und Frau Hartig stellten sie ein Programm aus Musik, Tanz, Theater und Kunst zusammen. Mit Bechern wurde gerappt, mit Instrumenten musiziert, coole Tanz-Moves vorgeführt, das Geräusch von Popcorn auf dem Klavier vertont und mit vollem Einsatz ein Kunstwerk erschaffen.

Über 50 Lernende haben an diesem Abend gezeigt, was in ihnen steckt – und Herr Röckel und das Publikum waren sich sicher: der nächste Superstar kommt aus Walddorfhäslach!

Impressionen dazu finden Sie in unserer Bildergalerie!