Flexible Früh- und Nachmittagsbetreuung

Schülerbetreuung im Rahmen der Verlässlichen Grundschule

…für die Klassen 1 bis 4

Die Gustav-Werner-Gemeinschaftsschule bietet im Rahmen einer Verlässlichen Grundschule Kinderbetreuung an, die bedarfsgerecht die Zeit vor und nach den Unterrichtsstunden ergänzt.

Betreuung findet an allen Schultagen statt. Beginn von 7.00 Uhr bis 8.30 Uhr in Walddorf bzw. 8.45 Uhr in Häslach und von 12 Uhr bis 17 Uhr. Sie können jedoch selbst entscheiden, in welchem Zeitraum Sie die Betreuung Ihres/r Sohnes / Tochter in Anspruch nehmen möchten.

Anmeldung:
Bitte beachten Sie, dass es für die Anmeldung ein spezielles Anmeldeformular gibt. Sie können das Formular nachfolgend herunterladen. Die Inanspruchnahme ist kostenpflichtig und richtet sich nach dem jeweiligen Zeitumfang.

Frühbetreuung (Montag bis Freitag):
07:00 – 08:30 Uhr in Walddorf
07:00 – 08:45 Uhr in Häslach

Nachmittagsbetreuung (Montag bis Freitag):
Es ist möglich, verschiedene Module für Ihre Kinder zu buchen.
Die verschiedenen Module sind an beiden Standorten buchbar in den Zeiten von 12:00 – 17:00 Uhr.

Sie können sich gerne telefonisch zu den oben genannten Zeiten mit uns in Verbindung setzten.
Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an: gtb-wh(at)pro-juventa.de

Das Team der Schülerbetreuung an der Gustav-Werner-Gemeinschaftsschule Walddorf:
Von links nach rechts:
Miriam Bleicher, Pia Ambacher, Ingrid Lentz, Jeanette Koelmann, Rowan Gunter-Fauser, Angelika Strub, Hella Rebmann, Irene Sewald
Ingrid Lentz, Pia Ambacher, Jeanette Koelmann, Miriam Bleicher
Das Team der Schülerbetreuung an der Römerwegschule in Häslach:
Von links nach rechts:
Rowan Gunter-Fauser, Miriam Bleicher, Angelika Strub, Jeanette Koelmann, Irene Sewald, Hella Rebmann